Allgemein

Allgemein · 03. April 2024
Vermögen für gute Zwecke – Spenden, Stiftungen, Stiftungsfonds –
Am Donnerstag, 21. März 2024, besuchte Herr Honrath, Vorstandsmitglied der BraWo Stiftergemeinschaft, die Generationenhilfe Jung und Alt in Abbensen.
Allgemein · 11. Dezember 2023
Möchten Sie sich engagieren? Die Generationenhilfe Jung und Alt e. V. in Abbensen freut sich auf Sie!
Allgemein · 11. Dezember 2023
Der neue Vorstand stellt sich vor
Allgemein · 06. Dezember 2023
Weihnachtsfahrt nach Berklingen
Am 30. November sind wir mit 45 Gästen aus der Gemeinde Edemissen bei schönstem Winterwetter nach Berklingen „Zum Singenden Wirt“ gefahren.
Allgemein · 18. Oktober 2023
Zaun mit Toranlage für die Streuobstwiese
Nun ist es geschafft, die Streuobst- und Blühwiese hat einen Zaun mit Toranlage erhalten.
Allgemein · 17. August 2023
Hoffentlich werden wir ihn nie brauchen …
Unser Büro verfügt jetzt über einen Defibrillator, den wir hoffentlich nie brauchen werden. Aber er vermittelt ein wenig mehr Sicherheit, falls doch einmal schnelle Hilfe erforderlich ist.
Allgemein · 06. Juli 2023
Mitgliederversammlung vom 23.06.23
Am 23. Juni 2023 wurde auf unserer Mitgliederversammlung zur neuen 2. Vorsitzenden Frau Angela Munzel gewählt.
Allgemein · 15. Juni 2023
10jähriges Jubiläum
Nun war es also soweit: Wir haben unser 10jähriges Jubiläum gefeiert. 10 Jahre Generationenhilfe Jung und Alt. Doch wie waren die Anfänge?
Allgemein · 12. Juni 2023
Einladung zur Mitgliederversammlung
Am Freitag, 23. Juni 2023 im Dorfgemeinschaftshaus Abbensen, Beginn 19.00 Uhr
Allgemein · 05. Juni 2023
Spargelessen 2023
… Es war wieder mit sehr viel Liebe angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Danke an das ganze Team der Alten Stadtwache…

Mehr anzeigen