· 

Mitgliederversammlung vom 23.06.23

Am 23. Juni 2023 wurde auf unserer Mitgliederversammlung zur neuen 2. Vorsitzenden Frau Angela Munzel gewählt. Sie hat uns schon seit einigen Jahren im Beirat unterstützt und ist auch bei unseren Hilfesuchenden als Helferin in der Einzel- und Gruppenbetreuung eingesetzt. Wir freuen uns, dass sie nun unserem Vorstand angehört. Frau Marianne Brickwedel, die diesen Posten bisher wahrgenommen hat, wollte aus privaten Gründen nicht mehr im Vorstand  tätig sein. Umso mehr freuen wir uns, dass sie in den Beirat als Schriftführerin gewählt wurde. Herr Horst Oppermann stellte sein Amt als Schriftführer aus privaten Gründen zur Verfügung. Für den Beirat sind weiterhin Frau Roswitha Murrer, Frau Renate Wille und Herr Horst Oppermann tätig. Als Kassenprüfer steht Herr René Nebel noch für ein Jahr zur Verfügung, Herr Michael Gregorius-Wessalowski wurde für 2 weitere Jahre wiedergewählt. Alle Personen wurden einstimmig gewählt.