Spargelessen in der Alten Stadtwache
Endlich wieder Spargelzeit – wie schon seit einigen Jahren haben wir uns in der Alten Stadtwache auf Telgte zum Spargelessen getroffen. Wie immer hat es sehr gut geschmeckt und die Familie Peter hat uns wieder eine schöne Mittagszeit beschert. Danke dafür. Damit ihr auf den Geschmack kommt – ein paar Bilder von unserem Spargelessen.









