Spargel5

Spargelessen in der Alten Stadtwache

Endlich wieder Spargelzeit – wie schon seit einigen Jahren haben wir uns in der Alten Stadtwache auf Telgte zum Spargelessen getroffen. Wie immer hat es sehr gut geschmeckt und die Familie Peter hat uns wieder eine schöne Mittagszeit beschert. Danke dafür. Damit ihr auf den Geschmack kommt – ein paar Bilder von unserem Spargelessen.

Spargel1
Spargel2
Spargel3
Spargel4
Spargel5
Spargel6
Spargel7
Spargel8

Kommentare sind deaktiviert